We do everything we can to minimize any risk for our customers and employees! All of our respiratory masks are protected from external influences because they are sealed in an airtight packaging. We are currently working in a strictly separate multi-shift operation so that no employee comes into contact with the other.

We keep a safe working environment in our warehouse, d azu Rhinocort are the heights h health conditions among our employees and regular surface disinfection. In these difficult times, the wellbeing of our employees and customers is our top priority.

 

In order to be able to provide you with your masks as quickly as possible despite the measures, we are currently sending from Mon.-Sun. We guarantee that orders placed by 9 p.m. will be packed and shipped the same day.

 

After shipping, you will receive a tracking number when you send a package, which you can use to track your package. Please allow an additional 24-48 hours for shipping in some areas as the parcel services are very busy.

 

Our shipping service provider is now working with a signature-free service to protect both our customers and themselves. The drivers will photograph the package at the delivery location.

 

If you have any questions, please do not hesitate to contact our customer support.

 

Stay safe!

Wir tun alles, was wir können, um jedes Risiko für unsere Kunden und Mitarbeiter zu minimieren! All unsere versendeten Atemschutzmasken sind von äußeren Einflüssen geschützt, da sie in einer luftdichten Verpackung eingeschweißt sind. Gegenwärtig arbeiten wir in einem strikt getrennten mehrfach Schichtbetrieb, so dass kein Mitarbeiter mit dem anderen in Kontakt kommt.

In unserem Lager halten wir eine sichere Arbeitsumgebung, dazu zählen unter Anderem die hohen Hygienevorschriften bei unseren Mitarbeitern sowie regelmäßige Flächendesinfektionen. In diesen schwierigen Zeiten ist das Wohlergehen unserer Mitarbeiter und Kunden unsere oberste Priorität.

 

Um Sie trotz der Maßnahmen schnellstmöglich mit Ihren Masken versorgen zu können, versenden wir derzeit von Mo. -So., damit es bei Ihnen zu keiner Verzögerung der Bestellung kommt. Wir sichern zu, dass Bestellungen, welche bis 21 Uhr aufgegeben wurden, noch am selben Tag gepackt und versendet werden.

 

Nach dem Versand erhalten Sie bei Paketversand eine Sendungsverfolgungsnummer, mit der Sie Ihr Paket verfolgen können. Bitte rechnen Sie mit zusätzlichen 24 - 48 Stunden für den Versand in einigen Gebieten, da die Paketdienste sehr überlastet sind.

 

Unser Versanddienstleister arbeitet jetzt mit einem unterschriftsfreien Dienst, um sowohl unsere Kunden als auch sich selbst zu schützen. Die Fahrer werden das Paket am Lieferort fotografieren.

 

Bei Fragen zögern Sie bitte nicht, sich an unseren Kundensupport zu wenden.

 

Stay Safe!